Skip to main content

Sommerwerkstatt 2024

Wann: Noch 85 Tage 14.08.2024 um 11:00
Wo: MC hostel Brežice Gubčeva 10a, Brežice 8250, Slovenia
Kontakt: Jakob Hundsbichler [email protected]

Was ist Marxismus? Was heißt es für uns Kommunist:in zu sein? Was sind die drängendsten Probleme unserer Zeit und welche Lösungen können wir anhand konkreter Analysen für diese Probleme ableiten? 

Auf der Sommerwerkstatt 2024 gehen wir diesen Fragen auf den Grund. Wir schauen uns diese Fragen in vielen spannenden Workshops an und erarbeiten uns gemeinsam, was es für uns bedeutet Marxist:in/Kommunist:in zu sein, wie wir die Welt in der wir leben analysieren können und was das für unsere politische Praxis bedeutet. 

Melde dich gleich zur Sommerwerkstatt an, um dir deinen Platz zu sichern. 

Sommerwerkstatt 2024 
14.-18. August 2023
Brežice, Slowenien

Teilnahmebeitrag:
90 Euro reduzierter Beitrag, 140 Standardbeitrag, 190 kostendeckender Beitrag, 290 Solidaritätsbeitrag

INHALT  

TAG 1 
Was ist Marxismus? 

TAG 2 
Was ist Kapitalismus?

TAG 3 
Wer sind die Kommunist:innen? 

TAG 4 
Was wollen wir verändern? 

TAG 5
Was müssen wir dafür tun? 

Hier anmelden:

Wir freuen uns auf dich.

Please RSVP: Sommerwerkstatt 2023: Wind of Change
Sommerwerkstatt 2024
Startseite