Junge Linke

Junge Linke

Oberösterreich

Junge Linke

Oberösterreich

Die momentane Politik und ihre VertreterInnen – egal aus welcher Richtung – haben kein Angebot für junge Menschen wie uns. Deswegen werden wir selbst aktiv. Wir schaffen uns als Junge Linke Oberösterreich selber den Ort, den wir brauchen, um unsere Welt zu gestalten. Wenn wir viele sind, können wir viel erreichen. Wir organisieren eine starke linke Kraft in Oberösterreich. Werde mit uns in Oberösterreich aktiv!

Unsere letzten

Nachrichten

Junge Grüne Oberösterreich starten mit neuer linker Jugendorganisation

Utl.: Junge Linke wollen jetzt auch OÖ aufmischen - Ralf Schinko (27) aus Kremsmünster als Sprecher gewähltEtwas mehr als ein Jahr nach dem Rauswurf der Jungen Grünen durch die Grüne Parteispitze setzt die Jugendorganisation Schritte für ein neues Projekt. Bei ihrem Landeskongress am vergangenen Wochenende wurde nun der Startschuss für eine neue linke Jugendorganisation in …

Werde Teil der

Jungen Linken

Jetzt aktiv werden



Wir schicken dir Infos zu unseren aktuellen Kampagnen, Events und Gelegenheiten, um dich einzubringen. Finde mehr darüber heraus, wie wir deine Daten speichern