fbpx

GRATIS PSYCHOTHERAPIE STATT CASH FÜR PR-INDUSTRIE

Hunderttausende junge Menschen brauchen dringend gratis Psychotherapie. Doch anstatt die dramatische Situation zu lösen, wirft die Österreichische Gesundheitskasse der PR-Industrie jetzt noch Karren voller Geld für eine zynische Kampagne nach. 

Uns reichts! Wir lassen uns nicht länger an der Nase herumführen! 

Erzähle uns deine Geschichte!

Erzähle uns anonym von deinen Erfahrungen mit der Gesundheitskasse!

  • Gab es eine Zeit in deinem Leben, in der du eigentlich Psychotherapie gebraucht hättest, dir diese aber nicht leisten konntest?
  • Hattest du schon Erfahrungen oder Probleme mit der Österreichischen Gesundheitskasse?
  • Und was soll die Gesundheitskasse wirklich für junge Menschen machen, denen es schlecht geht?

Wir sammeln alle Geschichten, drucken sie aus und bringen sie dann höchstpersönlich der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK) vorbei. Denn wir brauchen echte Hilfe statt falscher Versprechen. Wir sagen ganz klar:

Keinen Cent für sinnlose PR, solange wir darunter leiden, dass es keine gratis Psychotherapie gibt! 

    Wo hättest du Psychotherapie gebraucht?

    Wo hattest du schon einmal mit der ÖGK Probleme?

    Was soll die ÖGK wirklich für junge Menschen machen.


    Ich möchte bei Junge Linke mitmachen

    Jetzt Petition unterschreiben!




      Ich will mitmachen

      Diese Seite verwendet reCAPTCHA und es gelten die Google Datenschutz-Bestimmungen und Nutzungsbedingungen. Wir halten dich über unsere Kampagne am Laufenden. Erfahre mehr darüber, wie deine Daten verwendet werden.