Junge Linke

Oberösterreich

Die momentane Politik und ihre VertreterInnen – egal aus welcher Richtung – haben kein Angebot für junge Menschen wie uns. Deswegen werden wir selbst aktiv. Wir schaffen uns als Junge Linke Oberösterreich selber den Ort, den wir brauchen, um unsere Welt zu gestalten. Wenn wir viele sind, können wir viel erreichen. Wir organisieren eine starke linke Kraft in Oberösterreich. Werde mit uns in Oberösterreich aktiv!

Unsere nächsten

Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen hier - informiere dich auf unserer Instagram-Seite!

Unsere letzten

Nachrichten

Tag der Arbeit

Jeden Tag arbeiten wir daran, unsere Gesellschaft am Laufen zu halten – ob jung oder alt, beschäftigt oder arbeitssuchend – wir geben alles um die Krise zu überstehen. Währenddessen nutzt die Regierung von Kurz & Kogler die Krise dafür, Milliarden an öffentlichen Geldern an die Reichen zu verteilen. Während massenhaft Personal gekündigt wird, bekommen Großunternehmen Millionen Euro an Steuergeld zugeschoben. Bei unserer Aktionswoche zum Tag der Arbeit gehen wir in ganz Österreich auf die Straße, beteiligen uns an den Demonstrationen, Treffen uns zu Textdiskussionen zur Arbeiter:innenbewegung, und organisieren Stadtspaziergänge zur Arbeiter:innenbewegung unserer Städte in ganz Österreich. Mach jetzt mit uns werde auch aktiv!

Weiterlesen »