Junge Linke

Oberösterreich

Die momentane Politik und ihre VertreterInnen – egal aus welcher Richtung – haben kein Angebot für junge Menschen wie uns. Deswegen werden wir selbst aktiv. Wir schaffen uns als Junge Linke Oberösterreich selber den Ort, den wir brauchen, um unsere Welt zu gestalten. Wenn wir viele sind, können wir viel erreichen. Wir organisieren eine starke linke Kraft in Oberösterreich. Werde mit uns in Oberösterreich aktiv!

Unsere nächsten

Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen hier - informiere dich auf unserer Instagram-Seite!

Unsere letzten

Nachrichten

4. Landeskongress Oberösterreich

Komm zum Landeskongress und plane mit, wie wir die Linke in Oberösterreich wieder stark machen. Machen wir Oberösterreich zu einem Bundesland, in dem junge Menschen ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen, sich gegenseitig helfen, Spaß an Politik haben und eine Alternative zu den etablierten Parteien aufbauen. Die Zeit dafür, ist jetzt.

Weiterlesen »