Skip to main content

Landeskongress Wien 2024 Beiträge

Junge Linke finanziert sich hauptsächlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Damit wir all unsere Veranstaltungen finanzieren können, heben wir deshalb auch Teilnahmebeiträge ein. Damit können wir für Unterkunft und Verpflegung aufkommen, um allen Teilnehmenden ein angenehmes Wochenende zu ermöglichen. 

Damit wir vor Ort weniger Aufwand haben, bitten wir dich, deinen Teilnahmebeitrag schon im Vorhinein zu überweisen. 

Beim Landeskongress in Wien heben wir folgende Beiträge ein: 

Normaler Beitrag: 10€

Kostendeckender Beitrag: 20€

Sollte es für dich nicht möglich sein, einen Beitrag zu leisten, finden wir aber auch eine Lösung. Wir möchten jeder Person, die interessiert ist, unabhängig von den finanziellen Möglichkeiten, die Teilnahme ermöglichen. Melde dich dazu einfach bei uns unter [email protected] oder bei den Veranstalterinnen des Seminars. 

Gerne kannst du den Betrag auch einfach auf unser Konto überweisen. Bitte gib dazu den Betreff "Landeskongress Wien Teilnahmebeitrag" an und überweise den Betrag auf folgendes Konto: 
Inhaber: Junge Linke 
IBAN: AT23 2011 1839 1705 2000

 

Danke für deine Unterstützung!

Summe wählen


Zahlen mit

Wenn du Apple Pay nutzt, kann es sein, dass deine Bestätigung auf unseren Zahlungsverarbeiter "NationBuilder" verweist.

You're almost done! Submit donation below.

Payment method information has been saved.

Personendetails

Edit ,

20.00
Just made a donation to Junge Linke
Landeskongress Wien 2024 Beiträge
Startseite