Skip to main content

KPÖ in den Salzburger Landtag bringen

25.03.2023

Die KPÖ könnte es in den Salzburger Landtag schaffen - dafür braucht es aber auch deine Hilfe.

Am 23. April wird in Salzburg ein neuer Landtag gewählt. Es gibt dieses Mal eine ernsthafte soziale Alternative zu den etablierten Parteien.

Die Umfragen zeigen: KPÖ PLUS hat eine echt Chance auf den Einzug in den Salzburger Landtag. Aber es wird schwierig, denn die KPÖ hat nur einen Bruchteil des Budgets der etablierten Parteien mit ihren Millionen-Förderungen.

Deshalb fahren wir an mehreren Aktionswochenenden und in den Osterferien gemeinsam nach Salzburg. Für Unterkunft und Verpflegung sorgen wir, wenn notwendig können wir auch Fahrtkosten oder einen Teil davon übernehmen. Solltest du am Wochenende nicht können, kannst du auch unter der Woche helfen. Schreib uns dafür einfach eine Email an [email protected]

Sei dabei und hilf mit für eine starke kommunistische Alternative in Salzburg zu sorgen. Melde dich jetzt an und wir schicken dir weitere Infos zu.


Hier kannst du dich für einen der Termine anmelden:
KPÖ in den Salzburger Landtag bringen
KPÖ in den Salzburger Landtag bringen
Startseite