Skip to main content

Jetzt Fördermitglied werden

Wir finanzieren unsere Arbeit selbst und stemmen lokale Aktivitäten durch unsere Mitgliedsbeiträge. Wir stehen Tag für Tag mit Infoständen und Verteilaktionen in ganz Österreich, diskutieren bei Seminaren mit neuen Interessierten über politische Veränderung, renovieren Büros und sind die stärkste Jugendorganisation in den sozialen Medien. 

Aber um mit unseren Ideen - etwa für leistbares Wohnen, das Lernnetz oder kostenlose Verhütung - noch mehr Leute von unserer Politik zu begeistern, brauchen wir finanzielle Unterstützung. Dafür suchen wir Fördermitglieder, die mit ihrem regelmäßigen Beitrag unsere politische Arbeit unterstützen. 

Du willst zum weiteren Aufbau von Junge Linke beitragen? Dann werde jetzt Fördermitglied. Gerne kannst du direkt hier eine monatliche Spende* einrichten oder hier unser Fördermitgliedschaftsformular herunterladen, ausfüllen und uns per Mail an [email protected] senden. 

*Durch das Einrichten einer regelmäßigen Spende wirst du automatisch zum Junge Linke Fördermitglied. Damit stimmst du auch zu, dass wir dich regelmäßig kontaktieren und über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden halten dürfen. 

Summe wählen


Zahlen mit

Wenn du Apple Pay nutzt, kann es sein, dass deine Bestätigung auf unseren Zahlungsverarbeiter "NationBuilder" verweist.

You're almost done! Submit donation below.

Payment method information has been saved.

Personendetails

Edit ,

Please select an amount
Just made a donation to Junge Linke
Jetzt Fördermitglied werden
Startseite