Zwei Jahre Entscheidende Wochen – Das Junge Linke Pubquiz

Mittwoch 19:30, 30. März,
Cafe7Stern (Wohnzimmer), Siebensterngasse 31, 1070 Wien, Wien

Zwei Jahre, 3 Gesundheitsminister, geöffnete Skilifte bei geschlossenen Schulen und die Frage “Muss ich eine Maske aufsetzen, um aufs Klo zu gehen?”. Seit Pandemiebeginn wurden viele Selbstverständlichkeiten in Frage gestellt – an den gesellschaftlichen Verhältnissen hat sich jedoch wenig geändert.

Junge Linke Neubau lädt euch ein, bei einem Pubquiz mit lachendem Auge auf eine turbulente Zeit zurückzublicken und einen kritischen Blick auf die Schwachstellen des Systems zu werfen. Bei 20 Fragen könnt ihr euer Wissens zu den Ereignissen, Herausforderungen und so manchen Kuriositäten der letzten beiden Jahre testen.

Bringt gerne eure Freund:innen mit! Eine Teilnahme als Gruppe ist möglich. Teams können aber auch spontan vor Ort gebildet werden.

WAS – Pubquiz
WANN – Mittwoch, 30. März 19:30 – 21:30
WO – Cafe7Stern (Wohnzimmer), Siebensterngasse 31, 1070 Wien

***
Bei dieser Veranstaltung gilt die 2G Regel.