Wr. Neustadt: Sommerpicknick am Achtersee

Sonntag 16:00, 23. August,
Achtersee, 2700 Wiener Neustadt

Wir machen ein Sommerpicknick in Wr. Neustadt am Achtersee!
Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und wir wollen uns deswegen einen Nachmittag lang bei gutem Essen, Getränken und netter Musik eine schöne Zeit machen – badengehen inklusive.

Wir werden uns beim Achtersee treffen und dort mit Picknick-Decken, Getränken, Snacks und Musik chillen. Alle die wollen können natürlich Schwimmen gehen, also Handtücher und Badezeug nicht vergessen!

Komm vorbei! und bring gerne deine FreundInnen mit!

Anmeldung braucht es keine, aber wenn ihr bescheid gebt, dass ihr kommt, können wir besser Getränke und Essen einplanen – also am besten bei Anna oder Sona oder unter niederoesterreich@jungelinke.at bescheidgeben 🙂

Was? Sommerpicknick mit Junge Linke Wr. Neustadt
Wann? Sonntag, 23. August, ab 16 Uhr
Wo? Achtersee (Lucie Caroline Reiner-Weg 13, 2700 Wr. Neustadt)
Wenn ihr kein Fahhrad oder eigenes Auto habt, gebt Bescheid und wir holen euch mit dem Auto vom Bahnhof ab.