fbpx

Workshop: Liebe und Politik

Montag 18:00, 14. Juni,
KPÖ Oberösterreich, Melicharstraße 8, 4020 Linz

Es gibt wohl keinen Begriff in unserer modernen Welt, der so eine zentrale Rolle spielt wie “Liebe”. Man findet ihn in Filmen, in Büchern, in TV-Serien und natürlich nicht zuletzt in Partnerschaften. Doch so tun sich für uns als Linke natürlich auch einige Fragen auf. Was ist Liebe eigentlich? Hat es die Liebe in der Form, in der wir heute über sie sprechen, schon immer gegeben? Inwiefern kommt Liebe “von innen heraus”, was an ihr ist gesellschaftlich überformt?

WAS? Workshop: Liebe im Kapitalismus
WANN? 14.06. ab 18:00
WO? Melicharstraße 8

Kommenden Montag den 14.06. wollen wir uns mit Lina Braunegger der Geschichte der Liebe und diesen Fragen aus einer psychoanalytischen Perspektive nähern.

Schau vorbei und sei bei der Diskussion dabei!

Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei Franzi unter 0676/42 84 909 melden!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp