Urfahr: Politik am Donaustrand

Samstag 18:00, 27. Juni

Hindernisse und Möglichkeiten für Geflüchtete

Was erwartet asylsuchende Menschen in Österreich? Wie lange dauert ein Asylverfahren? Welche Hürden werden in den Weg gelegt und welche Möglichkeiten gibt es, die man nützen kann?

In einem persönlichen Gespräch mit Taher aus Afghanistan stellen wir uns diese Fragen und diskutieren was man verbessern kann.

Dazu treffen wir uns zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Krise im Freien – das alles natürlich mit dem nötigen Abstand 🙂

WANN? Sa, 27.6., 18:00 – 20:30
WO? Alturfahr-Strand, 4040 Linz, Schotterstrand, Höhe Steinmetzplatzl

Es ist kein Vorwissen o.ä. nötig – also: Komm vorbei, bring eine Decke oder andere Sitzgelegenheiten mit und gerne auch deine Freund*innen und Bekannte 🙂

Bei Fragen kannst du dich jederzeit direkt bei uns per Nachricht, unter oberoesterreich@jungelinke.at oder bei Jakob unter 0699/10232601‬ melden.