Schulung: Nachhilfe geben lernen

Mittwoch 18:00, 17. November,
KHG – Katholische Studierendenheime Linz, Mengerstraße 23, 4040 Linz

Du wolltest schon immer einmal Nachhilfe geben, bist dir aber noch unsicher was dabei zu beachten ist?
Oder du gibst Nachhilfe im Junge Linke Lernnetz und möchtest deine Skills verbessern?
Im Lernnetz Café in Linz veranstalten wir am 17.11. eine Schulung für Nachhilfegebende. Ziel dieser Schulung ist es, den Nachhilfegebenden pädagogische Skills und Methoden zu vermitteln, damit das Nachhilfegeben leichter fällt. Unsere Vortragende Sabine Helmberger (Lehrerin aus Salzburg) legt dafür ihren Fokus vor allem auf Didaktik und gibt diverse Tipps und Tricks um Lerninhalte zu vermitteln.

WAS – Schulung: Nachhilfe geben lernen
WANN – 27.11. 18:00-20:00
WO – Lernnetz Café, KHG-Heim, Mengerstraße 23, 4040 Linz

Bei fragen schreib uns an lernnetzcafe-linz@jungelinke.at oder melde dich bei Jakob (069910232601).