Ottakring: Lesekreis „Das Kommunistische Manifest“

Mittwoch 19:00, 17. November,
Volx-club ottakring, Familienplatz 6, 1160 Wien

Du wolltest schon immer wissen, was im kommunistischen Manifest wirklich drinnen steht? Du hast schon mal angefangen es zu lesen, aber bist nicht bis zum Ende gekommen? Dann melde dich jetzt an und lies mit! Wir von Junge Linke Ottakring lesen Das Kommunistische Manifest von Karl Marx und Friedrich Engels in drei Einheiten.

Es ist kein Vorwissen nötig! Der Text wird dir bei der ersten Einheit zur Verfügung gestellt.

Wann: 03., 10., und 17. November
Wo: am 03. und 17. November im Volxclub, Familienplatz 6, 1160 Wien (Ecklokal); am 10. November im Vereinslokal in der Drechslergasse 42, 1140 Wien (S45 Breitensee, U3 Hütteldorfer Straße)

An je mehr Terminen du teilnehmen kannst, desto besser! Es ist aber auch möglich nur an einzelnen Terminen dabei zu sein. Bei Fragen kannst du dich bei Max (max.veulliet@jungelinke.at) melden. Du kannst gerne auch Freund:innen mitnehmen.

***
Die Veranstaltung richtet sich an Personen unter 30 Jahren. Bitte bringe einen Impfnachweis mit.