Neubau: ONLINE-Bezirkstreffen

Mittwoch 19:00, 09. Dezember

Die Jungen Linken Neubau treffen sich zu einem Online-Bezirkstreffen. Nachdem physische Treffen weiterhin nicht möglich sind findet Veranstaltungen von Junge Linke weiterhin online statt – das heißt gemütliche Bezirktreffen von der Couch aus!

Beim Bezirkstreffen werfen wir einen kurzen Blick zurück auf das politische Jahr von Junge Linke (Neubau) und planen Veranstaltungen und Aktionen für die Zeit nach dem Lockdown.

erzählen wir vom Bundeskongress (der von 30.10.-2.11. stattfand), tauschen uns über aktuelle politische Geschehnisse aus und planen weitere Online-Aktivitäten unserer Bezirksgruppe für die kommenden Wochen. Sei dabei!

WAS – Online-Bezirkstreffen
WO – Zoom: https://us02web.zoom.us/j/87188322492
WANN – Mittwoch, 09.12., 19:00-20:30 Uhr

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden, über Facebook, Instagram oder via Mail an serafin.fellinger@jungelinke.at.

Wir freuen uns schon auf dein Kommen! Bring gerne auch deine Freund*innen mit. 🙂

***
Veranstaltungen von Junge Linke richten sich an alle Interessierten unter 35.