Neubau: Bezirkstreffen zum Bundeskongress

Mittwoch 19:30, 15. Dezember,
Kollektiv Kaorle, Schmalzhofgasse 5/2, 1060 

Von 6.- 9. Jänner findet der Bundeskongress der Jungen Linken statt. Wir werden dort gemeinsam Großes entscheiden und spannende Diskussion führen. Wir geben uns nämlich nicht nur neue Ziele, sondern auch ein neues Selbstverständnis und definieren außerdem unser Verhältnis zur KPÖ.

Seit fast dreieinhalb Jahren gibt es uns jetzt als Junge Linke. Nach dem erfolgreichen Aufbau wollen wir jetzt die Weichen für die kommenden Jahre legen und in eine neue Phase unserer Geschichte übergehen. Wir wollen dabei die zentralen Fragen aufmachen: Wo wollen wir eigentlich hin? Wie kommen wir da hin?

Um diesen Prozess gemeinsam zu gestalten diskutieren wir in unsere Bezirksgruppe an zwei Terminen die Anträge zum Bundeskongress.

Im ersten Teil am 08.12. diskutierten wir über den Leitantrag und den Antrag zum Verhältnis zur KPÖ.

Am 15.12. diskutieren wir den Antrag zum Selbstverständnis, Jahresplan + Voranschlag und unseren neuen Finanzplan.

WAS – Bezirkstreffen mit Antragsdiskussion
WANN – Donnerstag, 15. Dezember, 19:30 Uhr
WO – Kollektiv Kaorle, Schmalzhofgasse 5/2, 1060 Wien