Mit Junge Linke Ottakring ins Kongressbad

Mittwoch 17:00, 29. Juli,
Kongressbad, Wien

Junge Linke Ottakring treffen sich im Kongressbad!
Das Kongressbad wurde 1928 als Teil der öffentlichen Infrastruktur für ArbeiterInnen des roten Wiens eröffnet. Noch heute bietet es zu leistbaren Preise Erholung und Vergnügen.

Wenn du immer schon mal ins Kongressbad wolltest oder gerne Junge Linke Ottakring kennen lernen möchtest, ist das das die perfekte Gelegenheit dazu. Nimm gerne auch FreundInnen mit!

Was: Ins Kongressbad gehen mit Junge Linke Ottakring, Sonnen, Schwimmen und Diskutieren
Wo: Kongressbad , Julius-Meinl-Gasse 7a, 1160 Wien
Wann: Mittwoch, 29. Juli, ab 17:00 (spätester Einlass 19:00)
Was kostet das: Der Eintritt beträgt für Jahrgang 2001 und älter 3€.

Ab 17:00 Uhr sind wir vor Ort, Nachkommen möglich. Um 20:00 schließt das Bad jedoch und wir gehen je nach Lust und Laune noch in eine nahegelegene Bar.