Meidling: Bezirkstreffen

Donnerstag 19:00, 29. Oktober

Die Jungen Linken Meidling treffen sich wieder zum Bezirkstreffen!
Österreich ist „Spitzenreiter“ bei Frauenmorden: Allein dieses Jahr wurden fast 40 Frauen ermordet. Dabei ist es fast immer das eigene Zuhause, das den gefährlichsten Ort für Frauen darstellt. Über 90% der Gewalttaten gegen Frauen finden in den eigenen 4 Wänden statt. Um uns mit dem Thema auseinanderzusetzen und darauf aufmerksam zu machen, wollen wir den Tag gegen Gewalt an Frauen am 25.11. im Rahmen eines Aktionstages nutzen.
Beim Bezirkstreffen werden wir über das Thema Gewalt gegen Frauen diskutieren, unser Aktionstage Konzept besprechen und unsere Möglichkeiten im eigenen Bezirk durchdenken! Du kannst aber auch vorbeischauen, wenn du noch nie bei Junge Linke warst. Komm einfach vorbei und bring gerne noch deine FreundInnen mit!
WAS – Bezirkstreffen der Jungen Linken Meidling
WANN -DO., 29.10., 19:00 Uhr
WO – KPÖ- Unter-Meidlinger Straße 91, 1120 Wien
Bei Fragen kannst du dich gern bei Niklas (niklas.lorenz@jungelinke.at) melden oder uns direkt auf facebook schreiben!
***
Die Veranstaltung richtet sich an alle Personen unter 35 Jahren. Vergiss deine Maske nicht und denke immer daran, den nötigen Sicherheitsabstand einzuhalten.