Linz: Politik im Park

Freitag 18:30, 29. Mai

+++ACHTUNG: Location-Änderung -> Wegen Schlechtwetterprognose treffen wir uns bei Diedonauwirtinnen, Webergasse 2, 4040.

Die Jungen Linken Linz treffen sich zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Krise draußen, um im Park gemeinsam über aktuelles politisches Geschehen zu diskutieren und Erfahrungen aus den letzten Wochen auszutauschen. Diesmal gibt es auch die Möglichkeit, gemeinsam einen Text zum spanischen Bürgerkrieg zu lesen – das alles natürlich mit dem nötigen Abstand 🙂

WANN? Freitag, 29.5., 18:30 – 20:30
WO? Gasthof „Die Donauwirtinnen“, Webergasse 2, 4040 Linz

Es ist kein Vorwissen o.ä. nötig – also: Komm vorbei, bring ein Thema oder eine Frage deiner Wahl mit, eine Decke oder andere Sitzgelegenheit und gerne auch deine Freund*innen und Bekannte 🙂

Bei Fragen kannst du dich jederzeit direkt bei uns per Nachricht, unter oberoesterreich@jungelinke.at oder bei Franziska unter ‭0676/4284909‬ melden.