Linz: Lokaltour und Plakate aufhängen

Samstag 20:00, 20. Juni,
Linzer Hauptplatz,

Ob Lokalrunde, Beisltour oder Pub-Crawl – wir wollen den Weltflüchtlingstag nützen, wieder sichtbar machen, was durch Corona unsichtbar gemacht wurde – aber natürlich alles mit ausreichend Abstand und vorsichtshalber mit Mund- und Nasenschutz!

Die Jungen Linken treffen sich zur gemeinsamen Lokaltour, quer durch Linz. Bei der Gelegenheit wollen wir mit Menschen ins Gespräch kommen und Plakate kleben, um auf unsere nächsten Veranstaltungen aufmerksam zu machen und auch das eine oder andere Getränk gemeinsam zu genießen 🙂

WAS? Lokaltour und Plakate aufhängen
WANN? Samstag, 20.6., 20:00 Uhr
WO? Treffpunkt: Hauptplatz Linz

Gerne kannst du Freund*innen und Bekannte mitnehmen! Bitte Mund- und Nasenschutz nicht vergessen! Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach bei Ralf unter 0650/4550405 oder unter oberoesterreich@jungelinke.at.

Wir freuen uns auf dich 🙂