Liezen: Gründungstreffen und Antragsdiskussion

Samstag 15:00, 18. Dezember,
Bezirk Liezen, Stainach

Die Jungen Linken gibt es jetzt auch in Liezen – sei dabei!

Du wohnst, arbeitest oder gehst hier zur Schule? Dann komm zu unserem Gründungstreffen!

Steigende Mieten, niedrige Löhne, Arbeitslosigkeit und Ausgrenzung sind Probleme in unserer Gesellschaft, die uns allen immer wieder begegnen. Wir, die hier leben, kennen diese Probleme nur allzu gut. Doch es gibt keine PolitikerInnen, die sich wirklich für unsere Probleme interessieren. Deshalb werden wir selbst aktiv, um gemeinsam etwas zu verändern!

Bei unserem Gründungstreffen wollen wir diskutieren, wie wir unsere Zukunft selbst in die Hand nehmen und eine starke Linke im Bezirk und ganz Österreich aufbauen können. Dabei werden wir schauen, welche für Themen uns interessieren und unsere ersten Aktionen planen.

Außerdem beteiligen wir und direkt an Diskussionen bei Junge Linke und lesen deshalb gemeinsam die Anträge zum Bundeskongress, der von 6.-9. Jänner stattfindet.

Komm vorbei und nimm deine Freund*innen mit!

WAS – Gründungstreffen und Antragsdiskussion Junge Linke Liezen
WANN – Samstag, 18. Dezember, 15:00 – 17:30
WO – Cafe TAUNT, Bahnhofweg 7

***
Bitte komm geimpft/ genesen und zusätzlich wenn möglich getestet. Bring bitte auch deine FFP2-Maske mit.
Die Veranstaltung richtet sich an alle Interessierten unter 30 Jahren.