Leopoldstadt: Bezirkstreffen zum Tag der Arbeit

Montag 17:00, 26. April

Wir wollen die Befreiung der Menschheit, aber wie das geht, ist oft nicht so einfach zu beantworten.

Am Tag der Arbeit feiern wir die Errungenschaften der Arbeiter:innenbewegung und diskutieren darüber, wo wir als Linke stehen und welche Ziele wir uns setzen müssen. Dafür werfen wir auch immer wieder den Blick auf vergangene Kämpfe, um deren Träume einer besseren Zukunft mit unserer Gegenwart abzugleichen.

Das alles und noch viel mehr diskutieren wir bei unserem Bezirkstreffen zum Tag der Arbeit. Anschließend planen wir noch gemeinsam unsere weiteren Veranstaltungen im Mai.

Es ist kein Vorwissen notwendig, schau einfach vorbei! Gerne kannst du auch deine Freund:innen einladen!

WAS: Bezirkstreffen mit Thesendiskussion zum Tag der Arbeit der Jungen Linken Leopoldstadt
WANN: Montag, 26.4. um 19:00 Uhr
WO: Augarten, im Schatten des Flakturms

Bei Fragen kannst du dich gerne bei Tabea unter tabea.freiler@jungelinke.at melden.
Wir freuen uns auf dein Kommen 🙂

***
Veranstaltungen der Jungen Linken richten sich an alle Interessierten unter 35 Jahren.