Leopoldstadt: Bezirkstreffen zum neuen Lernnetz-Café

Donnerstag 19:00, 31. März,
Das GEHSTEIG, Schmelzgasse 14, 1020 Wien

Am 1. April öffnet das neue Lernnetz-Café in Wien-Meidling! Damit schaffen wir einen freien Lern- und Freizeitraum für alle Schüler:innen! Das ist bitter nötig, denn besonders in der Pandemie hat sich wieder gezeigt, dass viele Schüler:innen keinen ruhigen Lernort zur Verfügung haben und vom kaputten Schulsystem allein gelassen werden.

Deshalb starten wir eine wienweite Aktionswoche, an der sich auch Junge Linke Leopoldstadt beteiligt. Bei unserem Bezirkstreffen wollen wir über die Probleme des Bildungssystems sprechen und die Handlungsoptionen, die wir als Linke haben, diskutieren. Du willst auch dabei sein? Dann komm einfach vorbei, alle Interessierten sind willkommen!

Wann? Donnerstag, 31. März, 19:00 Uhr
Wo? Das Gehsteig, Schmelzgasse 14

Gerne kannst du Freund:innen und Bekannte mitnehmen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach bei uns unter wien@jungelinke.at
Wir freuen uns auf dich!

***
Die Veranstaltung richtet sich an alle interessierten jungen Menschen unter 30 Jahren.