Kein Katzenjammer: Der junge linke Podcast ist da!

Sonntag 12:00, 12. April,
Junge Linke, Wurmbrandgasse 17, 1220 Wien

Kein Katzenjammer: Der junge linke Podcast ist da!

Aktuelle Debatten, politische Diskussionen und brandheiße Fragen – hol dir mit dem junge linke Podcast linke Positionen direkt in deinen Alltag. Jede Woche diskutiert Flora Petrik bei “Kein Katzenjammer” mit ExpertInnen und AktivistInnen aus ganz Österreich. Der Podcast wird gemacht von den Jungen Linken. Gemeinsam arbeiten wir am Aufbau einer starken Linken in ganz Österreich. Er richtet sich an alle, die politisch interessiert sind – oder es noch werden wollen. Linkes Gejammer war gestern – wir diskutieren über die Zukunft!

Wir releasen die erste Folge!
Sei dabei – wenn es auf Spotify, Apple Podcast und überall, wo es Podcasts gibt zum ersten Mal heißt: Herzlich Willkommen bei Kein Katzenjammer – dem jungen linken Podcast!

++ WANN: Sonntag, 12. April | 12:00
++ WO: Spotfiy, ApplePodcast und überall, wo es Podcasts gibt
++ WAS: Die Auferstehung des neuen jungen linken Podcasts – die erste Folge von “Kein Katzenjammer” geht online!

Wir freuen uns auf viele gespitzte Ohren, einen neuen Platz für linke Debatten und produktive Diskussion mit allen Podcast-Hörerinnen und Hörern. Bis Sonntag – stay tuned!

Wenn ihr Ideen oder Fragen für Sendungen habt, dann schreibt uns gerne unter flora.petrik@jungelinke.at. Wir freuen uns!