Jakomini: Bezirkstreffen zum Bundesausschuss

Mittwoch 18:30, 09. Juni

Von 11.06. bis 13.06. findet der 1. Bundesausschuss der Jungen Linken dieses Jahr statt. Wir treffen uns zum Bezirkstreffen und diskutieren gemeinsam über die Anträge und Entscheidungen!

Die Pandemie hat es uns zwar nicht leicht gemacht, aber nicht nur haben wir wahrscheinlich das schwierigste Jahr bisher überstanden – wir kommen daraus auch noch gestärkt raus: mit Wachstum, vielen Neuinteressierten und sogar neuen Bezirksgruppen die sich direkt aus dem Lockdown heraus gründen.

Damit uns diese Strategiefindung als Junge Linke weiterhin gut gelingt, gibt es in der Woche vor dem Bundesausschuss Bezirkstreffen auf denen wir über die Zukunft des Verbands sprechen und alle mitreden können. Sei dabei!

Was: Bezirkstreffen zum Bundesausschuss
Wann: 09.06., 18:30 Uhr
Wo: Zoom, Link wird rechtzeitig ausgeschickt

____________________________________

Bei Fragen kannst du dich gerne bei Evelyne unter 0043 664 444 09 14 oder unter evelyne.ulbing@jungelinke.at melden. Den Meeting-Link bekommst du nach Anmeldung pünktlich zugeschickt.

Wir freuen uns auf dein Kommen 🙂
____________________________________
*
Diese Veranstaltung richtet sich an Personen unter 35 Jahren.

**
Was ist ein Bundesausschuss?
Beim Bundesausschuss treffen sich Delegierte aus allen Bezirksgruppen und Landesorganisationen der Jungen Linken. Dort wird gemeinsam diskutiert, sich ausgetauscht und strategische Entscheidungen zu Projekten, Inhalten und unserer Organisationsentwicklung getroffen.