Jahresabschlussfeier in Graz

Dienstag 20:30, 21. Dezember

Jahresabschlussfeier – Junge Linke Steiermark

2022 neigt sich dem Ende zu und wir verabschieden es mit einer feinen Jahresabschlussfeier! Trotz Corona-Pandemie waren wir dieses Jahr aktiv, hatten tolle Veranstaltungen und Aktionen. Wir haben uns auch am Wahlkampf in Graz beteiligt und dort seit September eine kommunistische Bürgermeisterin.

Wir freuen uns auf eine gemütliche Feier mit Punsch, Keksen, Weihnachtsmusik und mehr! Komm vorbei und lass dich feiern! 🙂

WANN – Dienstag, 21. Dezember, 20:30-22:00 Uhr
WO – Spektral Graz, Lendkai 45, 8020

Tipp: Besuch doch davor, ab 19:00 Uhr unsere Textdiskussion „Was bedeutet der Begriff Linke?“ (https://www.facebook.com/events/641487897261572)

***
Es gilt die 2G+ Regel – komm bitte genesen oder geimpft und zusätzlich mit einem gültigen PCR-Test.