Interessiertentreffen der Jungen Linken Oberösterreich

Donnerstag 18:00, 23. Juli

Oberösterreich ist ein reiches Bundesland, aber auch das Land trauriger Rekorde, wenn es um rechtsextreme Gewalttaten und brutale Kürzungen bei Kultur, im Sozialbereich oder um Frauenförderung geht.
Als Junge Linke wollen wir nach einem erfolgreichen zweiten Jahr als unabhängige, linke Jugendorganisation zeigen: Eine andere, bessere Welt ist möglich! Deshalb werden wir gemeinsam aktiv.

Unser offenes Interessiertentreffen bietet dir die perfekte Gelegenheit, einfach mal bei den Jungen Linken vorbeizuschauen, uns kennenzulernen und dir das neue Hausprojekt in Linz anzusehen.

WANN: Donnerstag, 23.7 um 18:00
WO: Starhembergstraße 58, 4020 Linz

Schau einfach vorbei, es ist keine Anmeldung notwendig. Bring auch gerne deine Freund*innen mit 🙂

Bei Fragen kannst du dich gern jederzeit bei Franziska unter 0676/4284909 oder franziska.decker@jungelinke.at melden!