Innere Stadt: Get Active-Treffen für Interessierte

Mittwoch 17:30, 01. Juni

01.06. – Es verändert sich nur mit dir etwas – werde jetzt aktiv bei Junge Linke Wien!

​​Die etablierte Politik bietet keine Lösungen für uns junge Menschen an, deshalb müssen wir selbst etwas tun. Parlament und Medien veranstalten einen Zirkus, der zwar manchmal komisch zum Anschauen ist, aber unser Leben nicht verbessert. Gleichzeitig wird alles teurer und als junger Mensch ist es schwierig, noch einen guten Job oder eine leistbare Wohnung zu bekommen. 94% aller jungen Menschen fühlen sich von der Politik in Österreich nicht wirklich vertreten. Schluss damit! Wir schauen nicht länger zu, sondern nehmen unser Leben selbst in die Hand.

Bei unseren Get Active-Treffen kannst du uns kennenlernen, mehr über Junge Linke erfahren und dich gleich einbringen. Sei dabei und komm gerne auch zusammen mit Freund:innen!

Wann: Mittwoch, 01. Juni, 18:30 Uhr
Wo: Café Korb, Brandstätte 9, 1010
Was: Treffen für Interessierte an Junge Linke Wien

***
Junge Linke sind eine Jugendorganisation – wir richten uns an alle jungen Menschen zwischen 12 und 29!