Hausbesuchsschulung SOKO Miete

Dienstag 18:00, 18. Mai,
Wielandplatz, wielandplatz, Wien

Dis SOKO Miete ermittelt! Im Mai sind wir in Favoriten, Ottakring und der Brigittenau unterwegs, klopfen an tausende Türen und finden heraus, wo den Mieter:innen im Wiener Altbau der Schuh drückt. Aber was erwartet mich eigentlich, wenn die Tür aufgeht? Wie starte ich am besten ein Haustürgespräch? Und wie schaffe ich es auch mein Gegenüber davon zu begeistern sich in die Kampagne einzubringen?

Bei unseren Hausbesuchsschulungen beschäftigen wir uns damit, wie wir an den Wohnungstüren gute Gespräche führen können. Wir geben uns praktische Tipps und Tricks und lernen, wie man sicher und selbstbewusst für die SOKO Miete ermittelt.

Wann: Dienstag, 18. Mai, 18:00-20:00 Uhr
Wo: Wielandplatz, 1100 Wien

Du kannst gerne auch Freund:innen mitnehmen!
Bring bitte auch deine FFP2-Maske mit!

***
Die Veranstaltung richtet sich an alle Interessierten und Mitglieder unter 35 Jahren.