Graz: Demoschilder Basteln und Diskussion zum Weltfrauentag

Donnerstag 19:00, 03. März,
Volkshaus Graz, Lagergasse 98a, 8020 Graz

Schluss mit Sexismus, Schluss mit Belästigung! Wir gehen zum Weltfrauentag auf die Straße!

Am 8. März ist Weltfrauentag und wir, Junge Linke Graz, gehen mit auf die Demonstration. Damit wir dort sichtbar sind, basteln wir Demo-Schilder.

Außerdem bereiten wir uns inhaltlich auf den Weltfrauentag vor und lesen 5 Thesen über Sexismus und Objektifizierung.

Du brauchst nichts mitbringen und kein Vorwissen! Wir freuen uns auf neue Gesichter und du kannst gerne deine Freund:innen mitbringen! Bei Fragen schreib uns gern!

WAS – Schildermalen und Diskussion
WANN – Do., 3.3., 19:00 Uhr
WO – Karl Drews Klub im Volkshaus, Lagergasse 98a, 8020 Graz

***
Bitte komm getestet, geimpft oder genesen und bring eine FFP2-Maske mit!