Get Active Treffen

Mittwoch 18:30, 06. Oktober,
Spektral Graz, Lendkai 45, 8020 Graz

Am 26.September wird in Graz gewählt. Und auch wenn sich in Graz mit einer starken KPÖ eine linke Kraft im Gemeinderat verankert hat, so wird die ÖVP unter Nagl die Stadt weiter nach ihren Vorstellungen umbauen. Das heißt: In Graz werden weiter Flächen zubetoniert, es wird weiterhin Skate-Verbote geben und uns jungen Menschen wird der öffentliche Raum immer mehr weggenommen.
Aber einfach so hinnehmen, können wir das auch nicht. Im Gegenteil: Wir wollen mitentscheiden, wie die Stadt sich entwickeln wird. Wir wollen eine weltoffene Stadt, in der wir auch als junge Menschen Räume für uns haben. Aber durch daneben stehen und zusehen, werden wir das nicht erreichen.
Deshalb: Get active! Denn jetzt ist die beste Zeit, dich politisch einzubringen. Und das ist am einfachsten bei unserem Get-Active-Treffen am 6. Oktober im Spektral. Schau einfach vorbei, lerne uns kennen und werde jetzt aktiv!

Wann? Am Mi, 6.Oktober um 18:30
Wo? Im Spektral, Lendkai 45, in Graz

Du hast noch Fragen? Melde dich einfach bei Evelyne unter 06644440914 oder schreib uns eine Nachricht.