Gemeinsam zur Demo zum Weltfrauentag

Dienstag 17:00, 08. März

Die Jungen Linken Wien gehen gemeinsam zur Demo zum Weltfrauentag.

Frauen sind in dieser Gesellschaft ständig Druck und Diskriminierung ausgesetzt. Die Erwartungen an Frauen sind widersprüchlich und schränken uns ein. Egal was wir tun – die Gesellschaft sagt uns, wir würden nicht ausreichen, wie wir sind. Damit machen wir jetzt Schluss!

Wir lassen uns nicht mehr einreden, nicht gut genug zu sein. Wir lassen und nicht mehr vorschreiben, wie wir auszusehen und uns zu verhalten haben. Wir lassen uns schon gar nicht mehr darauf reduzieren, sexualisierte Objekte zu sein. Und auch mit dem Nachpfeifen auf der Straße machen wir Schluss!

Join your local girl gang – gemeinsam gegen Sexismus und Diskriminierung!

Wann: Di., 8. März, 17:00 Uhr
Wo: Wien-Mitte, vor dem Bahnhof – Treffpunkt Junge Linke: beim Thalia

Anschließend werden wir den Abend noch gemeinsam im Roten Stern Mexikoplatz ausklingen lassen 🙂

***
Bei Fragen oder wenn du uns nicht findest, melde dich auf Facebook, instagram oder bei Max (0677 617 23 668)