Favoriten: Infostand zum Weltfrauentag

Montag 14:00, 07. März

Wir gehen zum Weltfrauentag auf die Straße und machen bei einem Infostand auf uns aufmerksam.

Frauen sind in dieser Gesellschaft ständig Druck und Diskriminierung ausgesetzt. Die Erwartungen an Frauen sind widersprüchlich und schränken uns ein. Egal was wir tun – die Gesellschaft sagt uns, wir würden nicht ausreichen, wie wir sind. Damit machen wir jetzt Schluss!

Wir lassen uns nicht mehr einreden, nicht gut genug zu sein. Wir lassen und nicht mehr vorschreiben, wie wir auszusehen und uns zu verhalten haben. Wir lassen uns schon gar nicht mehr darauf reduzieren, sexualisierte Objekte zu sein. Und auch mit dem Nachpfeifen auf der Straße machen wir Schluss!

Join your local girl gang – gemeinsam gegen Sexismus und Diskriminierung!

WAS – Infostand, Aktion und Flyerverteilen zum Weltfrauentag
WANN – Mo., 7. März, 14:00 – 17:00 Uhr
WO – Viktor-Adler-Platz Ecke Erlachgasse, 1100 Wien

Komm vorbei und helfe mit!