Ausstellung: Junge Linke – die ersten dreieinhalb Jahre

Montag 19:00, 24. Januar

Wir laden Interessierte, Aktive, Mitglieder und Unterstützer:innen zur großen, multimedialen Ausstellung ein! An vier Tagen zeigen wir die Highlights von dreieinhalb Jahre Junge Linke.

Die Ausstellung, die das erste Mal am Bundeskongress gezeigt wurde, erlaubt dir, einen Einblick in die ersten dreieinhalb Jahre Junge Linke zu werfen. Du kannst in Erinnerungen schwelgen und sehen, was wir in den letzten Jahren geschafft haben. Du kannst aber die Ausstellung auch nutzen, um Junge Linke das erste Mal besser kennenzulernen.

Komm bei freiem Eintritt während der Öffnungszeiten einfach vorbei und nimm gerne auch Freund:innen mit! Gerne kannst du vor Ort auch eine kurze Führung bekommen oder ein warmes oder kaltes Getränk genießen.

Ausstellungseröffnung mit Snacks und Getränken am Montag, 24. Januar, 19 Uhr.
Weitere Öffnungszeiten:
Dienstag, 25. Januar, 16-21 Uhr
Mittwoch, 26. Januar, 16-21 Uhr
Abschluss: Donnerstag, 27. Januar, 18-21 Uhr

Ort: transform Europe, Gusshausstraße 14/3, 1040 Wien

***
Es herrscht FFP2-Maskenpflicht.