Auftakt zur Bezirketour: Schluss mit dem Zirkus!

Sonntag 14:30, 08. Mai,
Gumppstraße 36, 6020 Innsbruck, Österreich, Siebensterngasse 31, 1070 Wien

Junge Linke Wien starten in ihre erste Bezirketour! Im Mai und Juni sind wir mit Infoständen und Aktionen in allen Bezirken unterwegs.

Die etablierte Politik bietet keine Lösungen für uns junge Menschen an, deshalb müssen wir selbst aktiv werden. Parlament und Medien veranstalten einen Zirkus, der zwar manchmal komisch zum Anschauen ist, aber unser Leben nicht verbessert. Gleichzeitig wird alles teurer und als junger Mensch ist es schwierig, noch einen guten Job oder eine leistbare Wohnung zu bekommen. 94% aller jungen Menschen fühlen sich von der Politik in Österreich nicht wirklich vertreten. Schluss damit! Wir schauen nicht länger zu, sondern nehmen unser Leben selbst in die Hand. Sei dabei!

Beim Auftakt kannst du die Bezirketour kennenlernen und gleich unsere coolsten Infostand-Attraktionen ausprobieren!

Wann: Sonntag, 8. Mai, 14:30
Wo: Drechslergasse 42, 1140 Wien

Anschließend gibt es das Gartenfest zum Tag des Sieges über den Natzi-Faschismus am gleichen Ort.