1090 & 1200 Bezirkstreffen zum Bundesausschuss

Mittwoch 19:00, 02. September

Am 4. & 5. September findet der 2. Bundesausschuss der Jungen Linken dieses Jahr statt. Wir treffen uns zum Bezirkstreffen und diskutieren gemeinsam über die Anträge und Entscheidungen!

Corona-bedingt wurden Jahrespläne umgeworfen, neue kreative Projekte gestartet und mit dem Lernnetz – der kostenlosen Nachhilfe ein Projekt zur Interessensorganisierung von Schüler*innen gestartet. Jetzt fragen wir uns als Junge Linke: Welche Projekte waren erfolgreich? Worauf wollen wir uns in Zukunft fokussieren? Und welche inhaltlichen Schwerpunkte wollen wir in Zukunft setzen?

Damit uns diese Strategiefindung als Junge Linke gut gelingt, gibt es in der Woche vor dem Bundesausschuss Bezirkstreffen auf denen wir über die Zukunft des Verbands sprechen und alle mitreden können. Sei dabei!

WAS? Bezirkstreffen zum Bundesausschuss
WO? Junge Linke Brigittenau, Raffaelgasse 1a, 1200 Wien
WANN? 02.09.2020, 19:00

**
Was ist ein Bundesausschuss?
Beim Bundesausschuss treffen sich Delegierte aus allen Bezirksgruppen und Landesorganisationen der Jungen Linken. Dort wird gemeinsam diskutiert, sich ausgetauscht und strategische Entscheidungen zu Projekten, Inhalten und unserer Organisationsentwicklung getroffen.