fbpx

Lesekreis: Das kommunistische Manifest

Du wolltest schon immer wissen, was im kommunistischen Manifest wirklich drinnen steht? Du hast schon mal angefangen es zu lesen, aber bist nicht bis zum Ende gekommen? Dann melde dich jetzt an und lies mit! Wir lesen das kommunistische Manifest von Karl Marx in vier Einheiten.

Es ist kein Vorwissen nötig!

Wann: Erste Einheit – Sonntag, 17. Jänner, 18 – 20 Uhr
Wo: Online auf Zoom (Infos folgen per Mail)

Der Lesekreis findet einmal wöchentlich online statt und richtet an sich an Personen unter 35 Jahren. Der Text wird gemeinsam online gelesen und diskutiert.

An je mehr Terminen du teilnehmen kannst desto besser! Es ist aber auch möglich nur an einzelnen Terminen dabei zu sein. Bitte gib in der Anmeldung an, wie häufig du voraussichtlich teilnehmen kannst. Nach der Anmeldung melden wir uns bei dir mit weiteren Infos. Bei Fragen kannst du dich bei Tanja Reiter (tanja.reiter@jungelinke.at) melden.

Anmeldung:



männlichweiblichdivers





Was ich noch sagen wollte:


Diese Seite verwendet reCAPTCHA und es gelten die Google Datenschutz-Bestimmungen und
Nutzungsbedingungen
.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp