fbpx

Junge Linke ONLINE – dein Programm für eine gute Woche

Das Coronavirus hält uns gerade alle in Atem. Im Moment ist es wichtig, zu Hause zu bleiben, um Risikogruppen und das Gesundheitssystem vor einer Überlastung zu schützen. Damit sich niemand langweilt und alle die Zeit zuhause gut nutzen können, haben die Jungen Linken ein vielfältiges Online-Programm auf die Beine gestellt!

Mit den Jungen Linken kannst du drei Mal in der Woche mit Morgensport frisch und motiviert in den Tag starten. Du kannst beim Lesekreis über den Kampf der sozialistischen Frauenbewegung für Gleichberechtigung und Freiheit diskutieren. Oder jede Woche beim Spieleabend den Kopf frei kriegen und Spaß haben. Und am Freitag bei “60 Minuten Politik in schwierigen Zeiten” mit spannenden Gästen über politische Fragen sprechen. Außerdem veröffentlichen wir regelmäßig politische Analysen zu aktuellen Themen und freuen uns auf deine Meinung dazu. Auch viele Bezirksgruppen der Jungen Linken treffen sich weiterhin online bei verschiedenen Aktivitäten. Wir freuen uns, wenn du dabei bist und auch von Zuhause aus politisch aktiv bleibst!

Für mehr Infos zu den einzelnen Programmpunkten einfach auf den jeweiligen Programmpunkt klicken. Bei Fragen kannst du dich jederzeit unter info@jungelinke.at melden!

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Sonntag

Die ganze Woche

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp