fbpx

Anträge & Kandidaturen zum 3. Landeskongress der Jungen Linken Oberösterreich

12. Dezember 2020, online auf Zoom

Bei unserem 3. Landeskongress kommen alle Mitglieder der Jungen Linken Oberösterreich zusammen und beschließen gemeinsam Ziele, Strategie und Jahresplan für 2021. Setzen wir uns gemeinsam Ziele, packen es an und machen gemeinsam einen Unterschied!

Du bist noch nicht angemeldet? Dann meld dich jetzt noch schnell an und sei dabei!

ANTRÄGE ZUM 3. Landeskongress
KANDIDATUREN ZUM Landesvorstand
KANDIDATUREN für die Rechnungsprüfung

Abänderungsanträge können bis Donnerstag, 10. Dezember unter oberoesterreich@jungelinke.at eingereicht werden. Später eingebrachte Anträge werden als Dringlichkeitsanträge eingebracht und benötigen zur Behandlung am Kongress eine ⅔ Mehrheit für die Dringlichkeit.

Tagesordnung & Protokoll