fbpx

Landeskongress Junge Linke Niederösterreich

Als Junge Linke Niederösterreich haben wir eineinhalb erfolgreiche Jahre hinter uns, in denen wir mit unseren Bezirksgruppen in St. Pölten und Wr. Neustadt eine gute, stabile Basis für unsere politische Arbeit schaffen konnten.

Jetzt ist die Zeit gekommen über uns hinauszuwachsen und die gewohnten Wege zu verlassen: Wir wollen in neue Gebiete vordringen und noch viel mehr junge Menschen für linke Politik begeistern, um gemeinsam eine starke Linke aufzubauen! Dafür wollen wir 2020 Jenes ausbauen, was schon gut funktioniert, Neues ausprobieren, die Anzahl unserer Bezirksgruppen verdoppeln und versuchen noch besser und professioneller zu werden.

Komm am 7. Dezember zu unserem 2. Landeskongress, wo wir gemeinsam die Weichen für das kommende Jahr stellen. Also raus mit dem Kalender und gleich rot anstreichen!

Damit wir Niederösterreich aufmischen können, brauchen wir dich! Komm vorbei und bring dich ein: wir werden gemeinsam politische Anträge beschließen, einen Jahresplan erarbeiten, den Landesvorstand wählen und uns bei einem inhaltlichen Workshop die Fragen stellen, warum wir uns politisch organisieren und wie das erfolgreich funktionieren kann.

Programm

SAMSTAG:
Ort: Wirkstätte, Seidengasse 28 1070 Wien (U6 / U3 Westbahnhof)
10:30 – 14:00 Workshop ”Die Utopie von Gestern – Warum organisieren wir uns eigentlich?”
14:00 – 15:00 gemeinsames Mittagessen
15:00 – 19:00 Anträge & Wahlen
ab 19:00 Barabend + Spiele in der Junge Linke Bar ‚Rotpunkt‘ (mit Abendessen)

SONNTAG

ab 11:00 gemeinsamer Museumsbesuch

    männlichweiblichdivers




    veganvegetarischfleisch

    Diese Seite verwendet reCAPTCHA und es gelten die Google Datenschutz-Bestimmungen und
    Nutzungsbedingungen
    .

    Share on facebook
    Share on twitter
    Share on whatsapp