Skip to main content

2. Bundesausschuss 2024

Wann: Noch 39 Tage 28.06.2024 um 18:00
Kontakt: Marina Andreu y Casadesus [email protected]

Das erste Viertel des Jahres liegt hinter uns und wir haben viel erlebt und viel geschafft! 💪🏼 🙌🏼 Wir haben bei den Wahlkämpfen in Salzburg und Innsbruck alles gegeben und können stolz sein auf die tollen Ergebnisse. Und auch jetzt schon stehen wir wieder am Anfang vom nächsten Wahlkampf: dem EU-Wahlkampf in ganz Österreich. 

Doch auch abseits des Superwahljahres haben wir schon viel geleistet in diesem Jahr: Theorieseminar, Lernnetz-Café-Eröffnung, Landeskongresse in Wien und Linz, ein Seminar zu Bildungsarbeit und noch viel mehr direkt vor Ort in den Bezirksgruppen ❤️

Und auch wenn wir schon viel geschafft haben, liegt noch ein langes und ereignisreiches Jahr vor uns. Und das bedeutet es gibt noch viel zu planen und noch viel mehr zu tun! Und das wollen wir alle gemeinsam machen, weil es uns wichtig ist, dass wir alle gemeinsam Verantwortung für unsere Entwicklung und die Organisation tragen. 

Komm deshalb zum Bundesausschuss vom 28. bis 30. Juni in Wien! 

Wir wollen gemeinsam auf das bisherige Jahr zurückschauen und wichtige Meilensteine im restlichen Jahr planen. Wir reflektieren, was wir gut gemacht haben und wo wir besser werden müssen. Wir planen gemeinsam unsere Kampagne für die Nationalratswahl und sprechen darüber, wie wie wir Teilhabe, Verantwortung und Kommunikation in der Organisation stärken können.

Meld dich am besten gleich an. Für Verpflegung und Unterkunft wird wie immer gesorgt. 

 

Vorläufiges Programm

Freitag, 28.06. 

18:00 Ankommen
19:00 Abendprogramm 
21:00 Ausklang 

Samstag, 29.06.

10:00 Beginn
11:30 Bundesausschuss 
13:30 Mittagspause 
14:30 Bundesausschuss
19:00 Abendessen
20:00 Abendprogramm

Sonntag, 30.06.

10:00 Beginn
10:30 Bundesausschuss
17:00 Abreise

Wirst du dabei sein?

Deine Anmeldung hilft uns bei der besseren Planung. Bitte melde dich an, um dabei zu sein.

Please RSVP: 2. Bundesausschuss 2024
2. Bundesausschuss 2024
Startseite